Starbild Frühling rosa

Rückblick Adventsmusik 03.12.2016

Singkreis mit Concordia Gestorf
  Der Singkreis unserer Gemeinde mit dem Gestorfer Chor „Concordia“ beim gemeinsamen Adventskonzert am 03.12.2016.

Macht hoch die Tür die Tor macht weit

Die Glocken läuteten den Abend ein und unsere kleine Hüpeder Kirche ist sehr gut besucht. Alle sind der Einladung zur

Adventsmusik

am 3. Dezember 2016 um 17 Uhr in unserer Kirche

gefolgt. Freuen durften wir uns auf einen besinnlichen Abend mit adventlicher und weihnachtlicher Musik und Liedern. So lauschen wir den beiden Chören, die einzeln und auch zusammen wunderbar harmonieren. Zwischendurch bereiten uns kleine Texte und Gedichte auf das Warten der Geburt Jesu vor und auch die Zuhörer sind mit eingebunden und haben die Möglichkeit mitzusingen. Umrahmt wird das ganze Programm von zwei Solostücken von Bärbel Scholz, die zusammen mit dem Gestorfer Chorleiter abschließend von „Ihren“ Damen einen Dankesblumenstrauß überreicht bekommt.

Ein wunderbarer Abend!

Mitwirkende: