Kopfzeile November

SB

Gemeinsam zu Tisch

Hüpeder und Oerier speisen wieder gemeinsam

Nach dem ersten gemeinsamen Mittagessen des Jahres für alle Einwohnerinnen und Einwohner aus Hüpede und Oerie freuen wir uns nun darauf, Sie auch im Februar und März zu einer gemeinsamen Mahlzeit am schön gedeckten Mittagstisch im Gemeindehaus begrüßen zu dürfen. Bei einem gutbürgerlichen Essen, einem Erfrischungsgetränk und einer abschließenden Tasse Kaffee oder Tee zum Selbstkostenpreis bieten wir Ihnen die Gelegenheit, mit anderen Menschen gemeinsam bei netten Gesprächen zu speisen.

Wir bitten zur Tafel

am 25. Februar und am 25. März 2017,

jeweils um 12 Uhr im Gemeindehaus.

Da der Platz begrenzt ist, bitten wir um vorherige Anmeldung bis zum 20. 2. / bzw. 20. 3. 2017

Die Anmeldungen nehmen entgegen:

Erika Freimann Telefon 05101 / 1 22 95 (ggf. bitte auf den Anrufbeantworter sprechen) und

Marion Kimpioka Telefon 0171 / 6 55 77 66

Sollten Ihnen der Weg ins Gemeindehaus allein zu schwer fallen, scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen. Einen Fahrdienst werden wir für Sie entsprechend bereithalten.

leerer Tisch
 AW