Weihnachtsmarkt 2022

03. Dezember 2022

Wir sind dabei - Angebote der Johanneskirche

Nach der Corona-Zwangspause freuen wir uns, dass es wieder einen Weihnachtsmarkt in und um den Hof Rathing in der Kirchstraße gibt.

Neben vielen anderen Gruppen lädt die Johanneskirchengemeinde zu ihren Angeboten ein.

• Im Gemeindehaus findet die Kaffeestube statt. Hierzu suchen wir noch Kuchenspener:innen, damit es wieder ein reichhaltiges Angebot geben kann. Wenn Sie einen Kuchen spenden möchten, wenden Sie sich bitte an Heike Meyer oder Birgit Peters (Telefonnummern auf dem Plakat oben)
  • Die Pfadfinder:innen laden in die Jurte auf Hof Rathing zu Stockbrot und Kerzenziehen ein.
  • Die Landeskirchliche Gemeinschaft bietet Kalender und Selbstgemachtes
  • Von 14:00 bis 15:00 gibt es ein offenes Adventsliedersingen in der Kirche mit Astrid Köller an der Orgel.
  • Um 17:00 spielt der Posaunenchor auf Hof Rathing.

Das gesamte Programm können Sie in der Info-Box oben oder über voelksen.de herunten.

Wir freuen uns, Sie und Euch auf dem Weihnachtsmarkt zu sehen!