Einladung zur Völks-Küche

24. August 2022

Kommt zum gemeinsamen Essen

Für alle aus unserem Dorf!

Die Völks-Blüten (ein neuer Verein in Völksen) wollen durch unterschiedliche Aktivitäten die Dorfgemeinschaft stärken.

Wir möchten gemeinsam kochen und essen, ins Gespräch kommen, neue Menschen kennenlernen und Bekannte wiedersehen. Jung und Alt und alle, die sich „dazwischen“ fühlen sind herzlich willkommen.

Für die Mahlzeiten verwenden wir geschenkte Lebensmittel, die an anderer Stelle nicht mehr gebraucht werden und so nicht verloren gehen.

Die Johanneskirchengemeinde in Völksen unterstützt diese Aktion und stellt für die ersten drei Termine das Gemeindehaus der ev. luth. Johannesgemeinde mit ihrer Küche zur Verfügung.

Es wird ein einfaches Essen geben und es entstehen keine Kosten. Bitte bringt etwas zu trinken mit, um es mit allen zu teilen.

Das gemeinsame Essen beginnt um 18 Uhr.

30. September 2022
25. November 2022
27. Januar 2023

Damit wir die Mahlzeiten und den Platzbedarf einschätzen können,
bitten wir um eine vorherige Anmeldung unter
k.belder@web.de
Telefon: +49 17610105027
Den Flyer für das Projekt können Sie in der rechts stehenden Box herunterladen.

Es grüßen die Völks-Blüten