Ostergottesdienste 2023

02. April 2023

Wir laden zu unseren Gottesdiensten ein

Am Gründonnerstag (06.04.) gibt es eine Tisch-Abendmahlsfeier mit gemeinsamem Essen im Gemeindehaus in  Völksen. Hierzu bitten wir um Anmeldung im Gemeindebüro.

Karfreitag finden Gottesdienste um 10:00 in Völksen und um 11:30 in Alvesrode statt.

Am Ostersonntag laden wir um 5:00 in die Osternacht mit Taufen und Abendmahl in Völksen ein. Anschließend gibt es das traditionelle Osterfrühstück im Gemeindehaus. Auch hierzu bittet das Vorbereitungsteam um Anmeldung.

Um 10:00 findet der Ostergottesdienst mit Abendmahl in Völksen statt. Zum Gottesdienst in Mittelrode um 18:00 auf Hof Kramer laden das Vorbereitungsteam, der Mittelroder Gesangsverein und der Posaunenchor Völksen ein. Im Anschluss entzündet die Feuerwehr das Osterfeuer.

Am Ostermontag finden keine Gottesdienste in unserer Gemeinde statt. Wir laden Euch ein, die Gemeinden in der Region zu besuchen!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!