Konzert im Kirchgarten am 03. September 2023

13. August 2023

Hannover Brass

Wir freuen uns, Ihnen und Euch eine Perle der Blechblasmusik präsentieren zu können!

Seit dem Jahr 2000 widmet sich das Ensemble HANNOVER BRASS der Bearbeitung und Interpretation unterschiedlichster Musik aus allen Epochen. Das Instrumentarium besteht aus Blechblasinstrumenten von Piccolotrompete bis Tuba. Das Markenzeichen: Gepflegte Blechbläsermusik mit Kraft und Gefühl und einem satten symphonischen Sound.

Beim Konzert in Völksen werden sich einige Mitglieder des Ensembles solistisch präsentieren. Ob Autumn Leaves mit dem Flügelhorn, der Csardas auf der Tuba, Blue Moon mit der Posaune oder das südamerikanisch angehauchte Trompetensolo The Breeze an I - wie bei jedem Konzert präsentiert HANNOVER BRASS den Zuhörerinnen und Zuhörern virtuose Blechblasmusik in einem abwechslungsreichen und klangprächtigen Programm.

Das Konzert beginnt am Sonntag, 3. September um 17:00 Uhr in der Johanneskirche in Völksen. Wie immer ist der Eintritt frei, wie immer werden die bekannten Getränke gereicht und wie immer wird um Spenden für die zahlreichen Künstlerinnen und Künstler gebeten.