Kopfzeile Konfirmation

SB

Konfirmationsjubiläen 2017

Für den 21. und 22. Oktober laden wir herzlich zur Feier der Konfirmationsjubiläen in unserer Gemeinde ein.

50, 60, 65, 70, ja, sogar 75 Jahre ist es für manche und manchen her, dass er oder sie in der Hüpeder Kirche konfirmiert worden ist. Rund 100 Jubilarinnen und Jubilare könnten wir auch in diesem Jahr zum Konfirmationsjubiläum bei uns willkommen heißen.

Damit wir alle dieses Fest wirklich genießen können, Raum und Muße haben, miteinander ins Gespräch zu kommen, haben wir im Kirchenvorstand beschlossen, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu feiern:

Alle diejenigen, die 1956 oder 1957 bzw. 1966 oder 1967 in Hüpede oder in einer anderen Gemeinde konfirmiert worden sind und somit in diesem Jahr Diamantene oder Goldene Konfirmation feiern, laden wir für Samstag, 21. Oktober, um 14 Uhr zum Gottesdienst in der Kirche und anschließend zum Kaffeetrinken im Gemeindehaus ein.

Diejenigen, die ein höheres Jubiläum feiern und in den Jahren 1941/42, 1946/47 und 1952/52 konfirmiert worden sind, laden wir ein, am Sonntag, 22. Oktober, unsere Gäste zu sein. Der Gottesdienst beginnt um 9.30 Uhr; am Nachmittag bitten wir zur Kaffeetafel ins Gemeindehaus.

Um möglichst viele derjenigen zu erreichen, die damals zu den Konfirmandinnen und Konfirmanden in unserer Kirche gehörten, brauchen wir Ihre Hilfe: Wie heißen die Mädchen von damals, die später geheiratet haben, jetzt? Wo leben diejenigen, die aus Hüpede und Oerie weggezogen sind? Wer ist schon verstorben?

Viele Informationen hat unsere Kirchenvorsteherin Frau Freimann bereits zusammengetragen; weitere Hinweise und Tipps zur Liste der Jubilarinnen und Jubilare nimmt unser Gemeindebüro (Tel. 05101–12428) gerne entgegen.

Altar hochformat
 SB