Mit GEFÜHL - Begeisterung

Veranstaltung 13. Juni 2023
Trinitatis-Hemmingen - 25.06.2023 10 Uhr:

MIT GEFÜHL - Begeisterung
Neue Familiengottesdienste in Trinitatis

MIT GEFÜHL – neue Reihe der Familiengottesdienste in Trinitatis

Freude, Wut, Trauer - was machen Gefühle mit uns? Wozu sind sie da und wann fühlen wir was?

Unter dem Motto MIT GEFÜHL startet die neue Reihe an Familiengottesdiensten ab Juni.
Wie schon in 2022/23 widmet sich die Gruppe, bestehend aus Eltern und Kindern der Gemeinde sowie Pastor Peter Beyger und Kirchenmusikerin Heike Moltzen, alle zwei Monate einen Gottesdienst MIT GEFÜHL.

Los geht es am 25. Juni um 10 Uhr mit BEGEISTERUNG. Denn die verspürt das Team, seit die Familiengottesdienste im April 2022 gestartet sind und seitdem so gut angenommen werden.
„Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept aufgeht und sich sowohl Jung und Alt angesprochen fühlen und mit uns Gottesdienst feiern“, erzählt Eva Schaefer, eines der Mitglieder des Organisationsteams. „Im Anschluss an die Gottesdienste haben wir viele positive Rückmeldungen erhalten und führen die Gottesdienstreihe nun mit einem neuen Dachthema fort.“
Im Anschluss laden wir zu guten Gesprächen und Kaffee/Tee und Keksen ein.
Ulrike Wiedemann